Wir über uns

Die Metzgerei Weil ist in der schönen Wetterau zuhause. Münzenberg liegt zwischen Kassel und Frankfurt, direkt an der A45 Ausfahrt Münzenberg.

Seit 1978 übt Richard Weil bereits den Beruf des Metzgers aus, Junior Kai-Richard Weil hat bereits in jungen Jahren den Meister-Titel im Metzgerhandwerk erworben. In den letzten Jahren wurden durch Mundpropaganda immer wieder Speisen für diverse Veranstaltungen gebucht, zuerst nur im Familienkreis, dann immer weiter und weiter, so daß wir heute neben der Mundpropaganda und unserem guten Ruf auch Werbung machen und seit dem 23.04.04 auch endlich das Internet nutzen. So können wir immer schnell reagieren, und jeder der Internet hat, hat sofort und rund um die Uhr Zugriff auf unsere Angebote, Historie und so weiter.

Dieser Text ist nur vorübergehend